Über mich

Geboren 1974 in Dresden, bin ich seit vielen Jahren in Bayern als Versuchsingenieur tätig und lebe mit meiner Familie in der Nähe von Mering. Hier entwickelte sich auch meine Leidenschaft zur Fotografie. Viele meiner Motive finde ich in der heimischen Natur aber auch auf Reisen, bevorzugt nach Skandinavien. Meine Bilder sollen nicht nur abbilden, sondern vor allem auch Emotionen wecken und Geschichten erzählen.
Ich habe mein Ziel erreicht, wenn Menschen durch das Betrachten der Bilder für die Motive begeistert werden. Dinge die Begeisterung wecken, möchte man auch schützen. Für solche Bilder und Geschichten liege ich oft stundenlang auf der Lauer. Augenblicke, die unmittelbar aus dem Leben unserer wilden Nachbarn erzählen.

Gerne könnt ihr mich auch innerhalb der Fotocommunity oder auf Instagram besuchen.

 

You cannot copy content of this page